Bitte darauf achten das die Meldung "Formular erfolgreich verschickt" angezeigt wird ansonsten wurde das Captcha falsch eingegeben und das Formular nicht verschickt!


  Captcha erneuern  
 

Leider Ausverkauft!

Samstag, 16. März, 20.30 Uhr
Der Moderne Troubadour aus Down Under
Rock, Roots, Folk & Soul live

Jaimi Faulkner ist ein Riesentalent: Als versierter Gitarrist, der akustisch, wie elektrisch alle Register zieht, als ausdruckstarker Sänger mit warmer, souliger Stimme und natürlich auch als überaus sympathischer Entertainer. Nur 3 Jahre nach Start seiner musikalischen Karriere wurde er in seiner Heimat bereits mit dem „Australian Blues/Roots Performer of the Year“ ausgezeichnet. Seine handgemachte, authentische Musik kennt keine Grenzen: Folk, Rock, Soul, und Blues vermischen sich zu Ohrwürmern, die punktgenau ins Herz treffen. 2017 erschien die Single „Early Morning Coffee Cups“, die inzwischen mehr als 9 Millionen Streams bei Spotify verzeichnen kann. Im gleichen Jahr erschien sein mittlerweile sechtes Album „Back Road“. Die ROLLING STONE schreibt dazu: „Der Australier spielt seine Musik mit großer Wärme und einem feinen Gespür für sanfte grooves ...“ Er spielte u.a. im Vorprogramm von Crosby, Stills & Nash, Max Giesinger, Sarah Conner und den Holmes Brothers.
Ein charismatischer Künstler.
www.jaimifaulkner.com

Abendkasse 16,– / VVK 14,– / ermäßigt 12,–