Wir

Ein Pool aus 12 aktiven Mitgliedern bestreitet aktuell die Vereinsarbeit.

Aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen stammend ergeben sie zusammen gepuzzlet ein kosmisches Ganzes. Die Spanne reicht von Pädagogin über Lehmbauer bis Event-Techniker, von Programmiererin über Orthopädiemechaniker bis Schauspielerin. Mit dem Mix lässt sich für fast jedes Problem eine Lösung basteln!

   

Unser Bindeglied ist eine ĂśBERDIMENSIONAL AUSGEPRĂ„GTE FREUDE AN KULTURELLEM LEBEN!

Und da geteilte Freude bekanntlich doppelte Freude ist, betreiben wir ganz eigennützig unsere Kultur-Begegnungs-Stätte Chapitol.

Wir freuen uns darauf witzige, bewegende und inspirierende BĂĽhnenmomente mit Euch zu erleben.

Lasst uns gemeinsam HĂ–REN, SEHEN und STAUNEN!

 

Im Jahr 2009 wurde unser Verein daher auch vom Rhein-Hunsrück-Kreis mit dem Ehrenamtspreis Kultur „Innovative Projekte“ ausgezeichnet.