So, 03. Juli 2022 - 16:00 Uhr

ArtisjokTheater: „Flora Primelwurz“

Ein temporeicher Theater- und Gärtnerspaß mit Puppen und Pflanzen

ArtisjokTheater

In einem Garten ist es wunderbar: immer Blumenduft, leckere Früchte, Sonne und jede Menge frische Luft. Das ist doch toll, oder? Ja – aber Achtung! Das mit den Pflanzen ist nämlich auch ein spannendes Abenteuer!

Irgendwer will ständig irgendwas wegfressen, irgendwem ist immer zu kalt oder zu warm; mal ist es hier zu trocken, mal dort zu nass. Die eine will nicht wachsen, der andere nicht blühen und die nächste Pflanze dreht völlig durch!

Flora Primelwurz hat alle Hände voll zu tun, um ihr Pflanzengewusel zu versorgen und nicht von ihnen überwuchert zu werden. Und dann taucht auch noch plötzlich eine nie gesehene Pflanze auf! Ob da der ominöse Grüne Daumen und der Gartenzwerg Zwen helfen können?

Erlebt blühende Phantasie mit einem bunten Strauß voller gärtnerischer Episoden!

Die Puppenspielerin – und tatsächlich gelernte Gärtnerin Anke Scholz, die mit ihren Produktionen bereits zu Festivals von Dänemark bis Portugal eingeladen wurde, präsentiert ein humoriges Stück Natur. Zum Staunen, Lachen, Lernen und Grünwerden für die ganze Familie und Kinder ab 5.

www.artisjoktheater.de

 

 

Kinder: 5 € / Erwachsene: 5 €

Javascript ist erforderlich, damit dieses Formular ordnungsgemäß funktioniert