Sa, 28. Januar 2023 - 21:00 Uhr

dancenight

3 DJ’s liefern coole beats

dancenight

Es ist wieder soweit: time to dance.
Dieses Mal gibt es wieder Club-Feeling in Sevenich.

Einige haben dieses atemberaubende Trio, bestehend aus den Vinyl-Nerds DJ G.I.D. und M-Pire (bekannt vom Groovalistic Soundsystem), sowie René Stoffel (Kurator und DJ von Electronic Wine und Tanzzimmer) im September vergangenen Jahres verpasst und uns eindringlich gebeten sie doch nochmal einzuladen. Das hätten wir sowieso getan, denn sie bringen den alten Tanzsaal mit einzigartig spannenden Grooves auf Tour. In ihrem Plattenkoffer tummelt sich verdammt viel, nur keine Charts. Mit jeder Menge Erfahrung und Vielseitigkeit schmeißen die drei einen Mix aus Dub, GlobalBeats, ElectroSwing, Breakbeat, House und Techno auf die Plattenteller und jagen die Soundwellen direkt aufs Parkett.

Let‚Äôs dance! Let‚Äės get groovy!

Abendkasse: 9 ‚ā¨ / Vorverkauf: 9 ‚ā¨ / erm√§√üigt: 9 ‚ā¨

F√ľr diese Veranstaltung ist keine Kartenreservierung mehr m√∂glich - Reservierungen nur bis 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.