So, 16. Oktober 2022 - 16:00 Uhr

L‘una Theater: Sesam öffnet sich

Ein Viereck (k)reist durchs Kugelland

L'Una-Theater: Sesam öffnet sich

(Foto: Michael Reuland)

Mit viel Witz, wenigen Worten und packender Live-Musik nimmt Euch das mehrfach preisgekrönte L’Una Theater mit auf eine abenteuerliche Expedition in eine fremde Welt.

Wart Ihr schon mal im Viereckland? Dort hat alles Kanten, selbst die Wörter sind eckig, man kann wunderbar stapeln und herrlich bauen. Kein Wunder, dass sein Bewohner Krick Kiste sich dort wohl fühlt. Nur das Fußball spielen macht keinen rechten Spaß.

Eines Nachts geschieht etwas Merkwürdiges: im Traum begegnet ihm eine Kugel. Und als er morgens erwacht, ist seine Mauer auf unerklärliche Weise einen Spalt geöffnet. Nach erstem Schreck nimmt er seinen Mut zusammen und geht hindurch. Eine abenteuerliche ECKxpedition beginnt, in der Krick mächtig ins Rollen kommt: Kein Wunder, denn dort geht`s ins Kugelland…

Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen in diesem gewitzten Schauspiel aufeinander.

Geeignet für Alle ab 4 Jahren.

www.luna-theater.de

Kinder: 5 € / Erwachsene: 5 €

Für diese Veranstaltung ist keine Kartenreservierung mehr möglich - Reservierungen nur bis 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.