So, 06. Juni 2021 - 15:00 Uhr

L'Una Theater: WIN & VINNI

Ein mikro-KOsMISCHES Musical über die kleinsten Magier der Welt

L'Una-Theater: Win & Vinni

(Foto: Stefanie Jäger)

Im Saal!

WIN ist stolz. WIN ist eine Zelle – eine menschliche Zelle! Was sich unter seiner Hülle mit dem herrlichen Namen “Memmmbraaan” alles tummelt – Kraftwerke, Aufräumtrupps, Nachrichtendienste, sogar Schatz-Pläne! – dürfte die ganze Welt beeindrucken! Und nicht nur die.

Auch der kleine VINNI 11 – Virus seines Zeichens – meldet Interesse an. Besitzt er doch rein gar nichts – außer einer Menge Talente, die er auf seinen vielen Reisen durch die Welt gesammelt hat.

Erst ist WIN mächtig empört, als sich der aufdringliche kleine Zeitgenosse bei ihm einnistet und alles durcheinander bringt. Aber als VINNI ihm ein paar von seinen Talenten abgibt, ergibt sich eine waschechte WIN-VINNI-Situation.

Viren haben in letzter Zeit als unsichtbarer Feind viel Angst ausgelöst. Das komödiantische Musical gibt ihnen mit enormem Witz und Wissen ein Gesicht.

Das Stück aus der Feder von Gabi Mohr wurde inszeniert von Esther Steinbrecher und richtet sich an Kleine und Große ab 6 Jahren.

www.luna-theater.de

Online-Ticket: 5 € / Vorverkauf: 5 €

Für diese Veranstaltung ist keine Kartenreservierung mehr möglich - Reservierungen nur bis 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.