So, 02. Februar 2020 - 15:00 Uhr

L’una Theater „Die kleine Hexe“

Schauspiel nach dem Kinderbuch von Otfried Preussler fĂĽr Menschen ab 4 Jahren

L'una-Theater: Die kleine Hexe

Die mehrfach preisgekrönte Inszenierung (Gewinner Publikumspreis Wiesbadener Kinderkulturtage 2009 & 2012) hat die beliebte Geschichte in ein fesselndes Schauspiel mit Musik, Masken und Magie verwandelt.

Und alle sind sie dabei: vom gutmütigen Raben Abraxas bis hin zur giftigen Muhme Rumpumpel. Hinterhältig hat sie dafür gesorgt, dass die kleine Hexe nicht beim Walpurgisfest der Großen dabei sein darf. Doch die kleine Hexe ist nicht auf den Kopf gefallen …

Begleitet sie durch abenteuerliche Episoden in ihrem Hexenhaus, im Wald, beim SchĂĽtzenfest und natĂĽrlich auf dem Blocksberg.

„Fantasievoll, spritzig und witzig hexte sich das L’una Theater durch die Geschichte.“ (Kölner Rundschau) – „Preusslers zeitlos aktueller Bestseller als außergewöhnliches „Spectaculum“ des L’una Theaters war ein echter Knüller und sorgte für unbändige Freude.“ (Rhein-Lahn-Zeitung)

www.luna-theater.de

 

Kinder: 3 € / Erwachsene: 5 €

Für diese Veranstaltung ist keine Kartenreservierung mehr möglich - Reservierungen nur bis 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.